Über

Nach dem ich in StudiVZ etliche Male gelöscht wurde und alle meine Beiträge in Foren ebenfalls gleich mit verschwanden bin ich auf die Idee gekommen mal einige meiner Gedanken zu verewigen, damit sie für die Nachwelt erhalten bleiben. Nachdem ich während des Schreibens des Artikels “Die SPD schafft sich ab” auf die Idee kam meinen Thesen ein zu unterstützendes Video hinzuzufügen jedoch ich keines fand, begann ich mir selber eins zu bastelte. Und so begann meine Youtube-Karriere. Dieser Blog und der Youtube-Channel sind eine Art Symbiose; mal schreibe ich einen Artikel und erstelle mir dazu ein Video und mal kreiere ich ein Video und schreibe dazu einen Artikel, wobei manchmal auch Artikel bzw. Videos ohne einen Gegenpart existieren.


One Comment on “Über”

  1. Herbert Sägebeil sagt:

    Immer schön schimpfen und hetzerische Thesen verbreiten, aber gleichzeitig nicht in die rechtsextreme Ecke gestellt werden wollen – und vor allem: nicht den Arsch in der Hose haben, die angebräunte Gedankenkotze mit seinem Namen zu verteten. Anonym kann jeder.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s