Döner-Morde aufgeklärt – Sarrazin ist Schuld

Döner Mord

Endlich sagt es mal einer. Der mutige und engagierte Politiker Cem Özdimir spricht aus, was sich kein anderer traut: Sarrazin und sein Buch sind an den Döner-Morden mit verantwortlich. Wir sollten nicht nur die NPD verbieten, sondern auch gleich das Buch Deutschland schafft sich ab. Jeder der dieses Buch liest, läuft Gefahr am nächsten Tag Amok zu laufen und rechtsradikale Gewaltverbrechen zu verüben.

Ich bin dafür, dass wir Cem Özdimir, das Bundesverdienstkreuz für seinen tapferen Einsatz für Demokratie und Menschenrechten verleihen. Herr Wulff: Sie sind am Zug: „Der Islam gehört zweifelsfrei zu Deutschland. Das ist unsere muslimisch-sunnitische Geschichte. Aber Herr Özdimir gehört inzwischen auch zu Deutschland“.

Allahu Akbar


6 Kommentare on “Döner-Morde aufgeklärt – Sarrazin ist Schuld”

  1. melli39ibk sagt:

    Soso, der Sarrazin also ist für diesen „braunen“ Terror (mit)verantwortlich??? „Deutschland schafft sich ab“ erschien letztes Jahr im sommer, 2010. Die Morde passierten von 2000 und endeten 2006. 5 JAHRE BEVOR SARRAZIN SEIN BUCH HERAUSBRACHTE!!!! Sarrazin ist wohl der beste Zauberkünstler aller Zeiten, denn sowas muss man erst mal können.

    UND WER, HERR ÖZDEMIR, HATTE VON 2000-2006 DIE POLITISCHE VERANTWORTUNG??? ES WAR EIN ROTER INNENMINISTER SCHILLY, ODER TÄUSCHE ICH MICH DA???

    Melanie villgrattner
    Pi Innsbruck

  2. Nathalie sagt:

    Özdemir? Der Korrupti-Kollege von Scharping in der Hunziger-Affäre? Muahaha, gerade der will anderen was sagen? Das kann er ja gerne in der Türkei machen, aber nicht hier, dieser komische Elvis-Ali…😀

  3. Grenzschritt sagt:

    melli39ibk sagt:

    „Die Morde passierten von 2000 und endeten 2006. 5 JAHRE BEVOR SARRAZIN SEIN BUCH HERAUSBRACHTE!!!!“
    -+-+-+-+-+-+
    Die Morde wurden verübt in der weisen Voraussicht, dass Sarrazin so ein Buch herausbringen wird.

    • Grenzschritt sagt:

      Die waren nämlich ihrer Zeit um 10 Jahre voraus.
      Hätte nämlich Sarrazin das Buch gar nie herausbringen wollen, dann hätten die auch nicht die Morde in dieser weisen Voraussicht verüben können.

  4. franziskus sagt:

    es ist besser , herr özimir geht in die heimat seiner vorfahren, da fällt sein korruptes verhalten nicht auf

  5. […] unterstützten den Rechtsterrorismus der NSU. Cem Özdemir hat ja bereits darauf hingewiesen das Thilo Sarrazins Buch für die Döner-Morder verantwortlich ist. Am besten sollte man aufhören amtliche Statistiken zu […]


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s