Barack Obama Pro NRW

Yassin Chouka alias „Abu Ibrahim“ haben sich mit den falschen Leuten angelegt. Weil Pro NRW Mohammed-Karikaturen zeigte, hatte sich Yassin Chouka in einer Videobotschaft an seine Salafisten-Freunde in NRW gewandt und ihnen aufgetragen Pro NRW-Mitglieder zu töten. Barack Obama, offensichtlich ein Pro-NRW Sympathisant und heimlicher Islamkritiker (offen darf er dies aus taktischen Gründen nicht zugeben) hat jetzt ein Todesurteil über sie ausgesprochen. Die sogenannten Killerdrohnen sind gerade dabei Yassin Chouka und seinen Bruder aufzuspüren und zu eliminieren. Das sollte für alle Pro-NRW Kritiker und sonstigen Terroristen-Sympathisanten eine Lehre sein ! Ich habe dem weißem Haus in einer E-Mail auch weitere Terrorverdächtige und Taliban-Sympathisanten genannt, die ebenfalls mal von so einer Killerdrohne besucht werden sollten:

Ralf Jäger

Zunächst sollte der Innenminister von NRW Ralf Jäger ins Visier genommen werden. Er hat versucht das Zeigen von den Mohammed-Karikaturen mehrmals gerichtlich zu verbieten, trotz der von der Verfassung garantierten Meinungsfreiheit. Des weiteren hat er mehrmals PRO-NRW Mitglieder fälschlicherweise als rechtsextrem bezeichnet. Seine politischen Aktivitäten richten sich gegen Islamkritiker, wodurch er Salafisten und andere Terroristen unterstützt.

Cem Özdemir

Cem Özdemir hat bereits seine islamistische Gesinnung offen zugegeben . Er unterstützt aktiv die Masseneinwanderung aus der Türkei und Verbindungen zu Erdogans islamistischer Partei sind nicht auszuschließen. Er ist ein Sicherheitsrisiko für Deutschland und auch für amerikanische Soldaten, den durch seine Lobbyarbeit werden immer mehr fundamentalistische Extremisten ins Land geschleust, die unter anderem auch amerikanische Soldaten angreifen.

Ruprecht Polenz

Ruprecht Polenz ist ein Islam-Lobbyist. Er hat sich für die Indoktrinierung unsere Kinder durch islamische „Würdenträger“ eingesetzt, indem er sich für den Islamunterricht an öffentlichen Schulen ausgesprochen hat und ist eines der stärksten Fürsprecher dieser Gewaltideologie. Er ist für den Türkei-beitritt und will sogar die Geschichtsbücher in den Schulen dahingehend ändern, dass alle negativen Ereignisse, die die abendländische Welt mit dem Islam hatte, geschwärzt werden.

Claudia Roth

Claudia Roth ist mit Cem Özdemir Parteivorsitzende der gleichen islamophilen Partei und das ist schon Grund genug sie auf die Liste zu setzen. Aber es gibt auch noch einen anderen Grund: Der Anti-Amerikanismus ist in allen Gesellschaftsschichten in Deutschland präsent. Wenn eine US-Killerdrohne uns vor diesem Monster befreien würde, würde sich das Ansehen der USA in Deutschland wesentlich verbessern. Dies würde zur Völkerverständigung beitragen.


10 Kommentare on “Barack Obama Pro NRW”

  1. Hausen sagt:

    Anzeige ist draußen
    Meinen Glückwunsch

    • alfonsxi sagt:

      Eine Anzeige, weil ich dem weißen Haus empfohlen habe Killerdrohnen auf Claudia Roth anzusetzen ?🙂. Was bist du den für ein Vogel ?

      Du solltest lieber aufpassen, das sie dich deswegen nicht in die Klappse einweisen.

      • Sebastian sagt:

        Führst du Selbstgespräche? Ich meine das mit der Klapse…

        • alfonsxi sagt:

          Ich frage mich nur wer du bist und warum du immer in meinem Blog rumlungerst ? Verschwinde Mohammedaner ! Deine Tarnung als „Sebastian“ ist aufgeflogen ! Ihr seid einfach zu dumm, um uns hinters Licht zu führen.

          • Sebastian sagt:

            Da hast du dich verspekuliert, was meine Religionszugehörigkeit betrifft. Und warum sprichst du im Plural, geht das bei dir in Richtung Multiple Persönlichkeitsstörung?

          • Anonymous sagt:

            Sebastian ist ein Islamist.
            Wieso gibt er nicht die Religionszugehörigkeit zu?

  2. Wirklich tolle empfehlungen. *gg* vieleicht gibt sich barack ja ein ruck😉

  3. Was für eine Verfassung???Was für Rechte???

  4. Freier Mann sagt:

    Sie haben in Ihrer email aber noch eine Reihe von Leuten vergessen, die von einer Drohne heimgesucht werden sollten. Z.B Herrn Ströbele oder Mely Kiyak. ;D

  5. Paul sagt:

    Killerdrohnen hätten viele hier in Deutschland verdient. Allerdings auf´s Privatgelände !!!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s