Claudia Roth: AfD ist nicht demokratisch und gefährlich

pi1

Also bis Dato bin ich davon ausgegangen, dass die AfD eine Alternative zur merkelischen Eurorettungspolitik anbieten wollen und deswegen sich an der Bundestagswahl 2013 beteiligten. Aber offensichtlich liegen Claudia Roth brisante Dokumente und Informationen vor, die beweisen, dass die AfD „nichts mit Demokratie am Hut hat“, also undemokratisch ist und sogar für unsere Demokratie gefährlich ist. Eine wirkliche erschreckende Tatsache, denn ich bin auf diese Rechtspopulisten und Demokratiefeinde hereingefallen und habe sie im guten Glauben gewählt.
Ich hätte nie gedacht, dass ein Volkswirtschaftsprofessor aus Hamburg und ehemaliger Christdemokrat, der immerhin 33 Jahre einer demokratischen Partei angehörte, eine Partei gründet um unsere Demokratie zu unterwandern oder gar abzuschaffen.

Ich wollte Näheres wissen und habe ihr deswegen auf Abgeordnetenwatch diesbezüglich eine Frage gestellt

Sehr geehrte Frau Claudia Roth,

Zunächst möchte ich Sie herzlichst zur erfolgereichen Bundestagswahl gratulieren :-). Weiter so !

Und nun zu meiner Frage: In einem Phoenix-Interwiew über die Bundestagswahl stellten sie klar, das die Alternative für Deutschland nichts mit Demokratie zu tun hat, also nicht demokratisch sei und sie gefährlich sei.

Quelle:
www.youtube.com

Zunächst einmal bin ich geschockt und erschüttert zugleich, dass eine nicht demokratische und gefährliche Partei sich einfach so an den Bundestagswahlen beteiligen konnte und über 2 Millionen Stimmen bekam. Würden sie ein Partei-verbotsverfahren gegen diese gefährliche und undemokratische Partei unterstützen bzw. in die Wege leiten, um unsere Demokratie von diesen Demokratiefeinden zu retten ?

Und meine zweite Frage wäre: Welche Indizien, Dokumente, etc. liegen ihnen den konkret vor, die beweisen oder zumindest darauf hindeuten, dass die Alternative Für Deutschland eine Gefahr für unsere Demokratie ist ? Und welche Forderungen der AfD sind den undemokratisch und gefährlich ?

Über eine Antwort würde ich mich furchtbar freuen. Ich bedanke mich schon im Voraus für eine kompetente und wahrheitsgemäße Antwort.

Da bin ich mal auf eine Antwort gespannt.


9 Kommentare on “Claudia Roth: AfD ist nicht demokratisch und gefährlich”

  1. jürgen schönhof sagt:

    denn…

  2. Anonymous sagt:

    Nur Behauptungen und wo sind ihre Beweise? Wie will sie beweisen, wenn sie keine Fachliche Kompetenz in diesen Dingen hat?

  3. Froggo 64 sagt:

    Frau roth.. sie und verschiedene einstellungen und programme ihrer Partei sind entgegen der afd absolut undemokratisch im höchsten maße inkompetent, teilweise irsiinnig, sowie moralisch höchst suspektund gehören schon lange verboten..

  4. Bushido sagt:

    Ich schieß auf Claudia Roth und sie hat mehr Löcher als ein Golfplatz

  5. Ich lasse mich bei meiner Meinungsbildung nicht durch zweibeinige Dönerspieße verunsichern.

  6. Beate Kind sagt:

    Toller Artikel!!! VIELEN DANK !!!
    Humor hilft gesund zu bleiben und trotzdem auf den Punkt zu kommen !

  7. Lionheart's Ghost sagt:

    „gefährlich“

    gefährlich???

    Aber nur für die FALSCHEN gefährlich. ( z.B. Claudia Roth ihre Asylbetrüger und Co. ).

  8. HG sagt:

    Umweltschutz ist eine gute Sache, wenn das nötige Augenmaß erhalten bleibt. wenn es fanatisch wird, ist es von Übel, wie alles.
    Und man darf die Prinzipien nicht irgendwelchen anderen Interessen opfern.
    Da gibt es in Ba.-Wü. Gerichtsurteile, die dazu zwingen, die Verletzung des WHG §19 g ff zu akzeptieren. Da muß man einwandige Öltanks ohne Auffangwanne und ohne angeschlossenen Grenzwertgeber mit 400 Liter Öl/ Minute betanken lassen. Wer kommt für entstehende Schäden auf?
    Zusätzlich wird das Eigentumsrecht seit Jahren massiv verletzt, sie stehen nämlich in einem fremden Keller und verhindern mit anderen Gemeinheiten seit Jahren den Fertigbau eines Hauses. Wie gerecht geht es zu in der „Bunten Republik“? Wem nützt es?
    Wie stehen die angeblichen grünen Umweltschützer zu der Verletzung von Umweltschutz und Menschenrechten? Bisherige Beschwerden bis zu den Abgeordneten des Bundestages und Landtages sind schlicht ignoriert worden!
    Interessieren sie sich für die Probleme der Bürger oder nur für ihre „mageren“ Diäten?

  9. Ertwin sagt:

    frau roth, wer in diesem land undemokratisch ist,ist allgemein bekannt und bei 90% der wähler längst angekommen.natürlich ist das die grüne partei. sie ist deutschfeindlich und würden die deutschen am liebsten ausrotten,umvolken oder gänzlich abschaffen.diese partei gehört verboten und zwar schnell bevor sie noch mehr schaden anrichtet.


Hinterlasse einen Kommentar